Ganz werden, ganz einfach.

Worauf wartest Du?

Abseits ausgetretener Pfade verlorene Seelenanteile zurückholen, ganz werden. Behutsam, einfach, kreativ. Mach das doch einfach. Ich zeige Dir, wie das geht.

Alles, was Du dafür brauchst, ist Dein Wunsch, in Deiner Tiefe anzukommen, die auch Deine Höhe ist – und vorher dort aufzuräumen. Damit Du endlich realisieren kannst, was Du so sehnlich möchtest: Geborgen und zu Hause sein. In Dir selbst, in Deinem Leben, Deinen Beziehungen, Deinem Beruf, im ganzen Haben und Sein. Seelenanteile zurückholen ist der Weg in Deine Geborgenheit in Dir selbst, in Dein Leuchten.

Du wirst auf diesem Weg erleben, wie Du selbst in Frieden bringst, was Dich so lange belastet und regelrecht energetisch vergiftet hat: Elternthemen, Beziehungsdramen, Ängste, hindernde Glaubenssätze, geerbte Traumata, verknöcherte Strukturen, überholte Muster und so weiter.

Dabei wirst Du merken, wie sich – mit Nach-und-Nach-Wegfall all dieser Belastungen – Deine Fähigkeiten verstärken, resilient zu sein, mit Stress umzugehen, gelassener zu reagieren, Beziehungen gesünder zu gestalten etc. Du hast auch mehr Energie als vorher.

Dass Dir das und anderes, was Du eigentlich so gerne möchtest, bislang so schwer fällt, hat einen einfachen Grund: Du hast auf Deinem Lebensweg ein Seelenanteil nach dem anderen verloren, einfach so.

Da kannst Du gar nichts dafür, denn so ist das nun mal auf der Erde, und allen anderen Menschen passiert das auch. Nämlich durch das, was sie hier erleben. Die Engländer sagen It took a piece of me, wenn sie beschreiben wollen, dass sie etwas sehr mitgenommen hat. Das Miteinander der Menschen basiert auf dem, was von Seelen übrig bleibt. Darum schmerzt es so.

Diese weggekommenen Teile werden auch Dissoziation genannt, Verlust von Selbst, Schatten oder Energieverlust. Der Verlust kann vererbt werden. Um „zu funktionieren“, gleichen wir den Verlust irgendwie aus – und unser Körper mit seinen vielen Systemen ist sehr gut im Ausgleichen. Das geht lange gut.

Irgendwann kippt es. Dann stellen sich alle möglichen Symptome ein. Wir haben immer mehr Probleme mit dem Partner,  Kollegen, Eltern, Kindern, der Gesundheit, kurz: wir haben zunehmend jede Menge Baustellen im Leben. Diese Baustellen befinden sich in Dir selbst, nämlich dort, wo Dir etwas von Deinem Selbst fehlt.

Mit Lebenskunst für alle holst Du zurück, was Dir fehlt. Wann Du willst und wo Du willst. Ohne Tamtam, Drama oder aufwühlende Gespräche. Statt dessen verwendest Du Deine Intuition auf besondere Art, nämlich gesprochen, kreativ und transzendent.

Deine Intuition ist Deine Essenz, die Du nie verlieren kannst. Sie ist vielleicht verborgen und Du hast das Gefühl, auf sie nicht zugreifen zu können. Doch Lebenskunst gibt Dir die Fähigkeit zurück, mit Deiner Intuition ins Gespräch zu kommen. Durch die Zwiesprache mit Dir selbst erkennst Du Schritt für Schritt den Zusammenhang zwischen dem, was Dich heute belastet, und der Ursache von damals.

Durchs bewusste Infriedenbringen kehrt das Seelenteil, das vorher abgespalten war, wieder an seinen angestammten Platz zurück bzw. was Du an Belastungen trägst, geht. Ganz einfach. Denn es ist Dein Geburtsrecht, heil und ganz zu sein. Egal welcher Konfession Du angehörst oder woran Du glaubst. Lebenskunst für alle ist universell.

Mit den Seelenanteilen kehren Deine Stärken zurück. Dein Potenzial, Deine Kraft, Energie, Vertrauen und vieles andere mehr stehen Dir wieder zur Verfügung. Was verschwindet, sind blockierende Denkmuster und ungesunde  Verhaltensweisen – die Du ja nur brauchtest, um die Löcher  auszugleichen.

Mit Lebenskunst kannst Du alles, was Du erlebt hast, in Frieden bringen. Du entgiftest regelrecht energetisch und kommst in der bedingungslosen Liebe für Dich und andere an. Denn die ist es, in der Du geborgen und zu Hause bist.

Mein Angebot umfasst Einzel- und Paartermine, Seminare und Workshops. Ruf mich an, wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest. Du erreichst mich mobil unter 0171 – 82 144 13. Oder schreib eine E-Mail an info(at)ulrike-streck-plath.de


 
E-Mail
Anruf