Ahnen- und Familienthemen klären mit Baby-Healing

Alle Anlässe

Intrasonant kannst Du mit Baby-Healing belastende Schwangerschafts-, Geburts- und Kindheitserlebnisse in Frieden bringen, Mobbing beenden, Dein eigenes belastetes Verhältnis zu Deinen Eltern in gutes Miteinander verwandeln, kurz: Das System in durchgängig heilsame Schwingung versetzen. Ergebnis sind weniger Stress und Kummer bis hin zu Familienfrieden als Kontinuum.

Jedes Alter

Das Kind, um das es Dir geht, kann noch ein Baby, bereits erwachsen oder verstorben sein. Es kann Dein eigenes Kind sein oder eines, das Dir anvertraut ist, zum Beispiel im Kindergarten, in der Schule, in einem Heim oder im Krankenhaus. Das Kind kannst auch Du selber sein, mit Deiner eigenen Beziehung zu Eltern, Großeltern und all den anderen, die zu Deiner Familie gehören.

Termine

Gegenwärtig biete ich ausschließlich Präsenzseminare in 63477 Maintal an:

Fr, 26. Juni 2020
Fr, 30. Oktober 2020
Fr, 18. Dezember 2020

Volljährige Kinder können bei Interesse kostenlos mit teilnehmen, unter 18 Jahren nur in Ausnahmefällen.

Uhrzeit: jeweils 20:00 bis 23:00 Uhr
Kosten: 150 Euro inkl. MwSt. und Script

Individuelle Termine für Gruppen (z. B. Familien, Kitas, Kollegien) sind ab fünf Personen möglich.

Bitte melde Dich telefonisch an unter 0171 – 82 144 13 oder schreib mir an info@ulrike-streck-plath.de