Reise in Deinen Frieden

Deiner Seele fehlt etwas. Das fühlst Du, und es tut weh.

Damit bist Du nicht allein, denn allen Menschen fehlt mehr oder weniger innerlich etwas. Bei Belastungen aller Art spalten wir automatisch immer etwas von unserem Selbst ab.

Anschließend bauen wir allerdings ebenso automatisch energiezehrende, energetisch regelrecht vergiftende innere Umwege und Blockaden, Glaubenssätze und Verbote ins Unbewusstsein ein, um den durchs Abspalten entstandenen Schmerz zu betäuben und trotzdem zu funktionieren. Solche Strukturen werden auch vererbt.

Irgendwann fehlt zu viel und es ist immer anstrengender, das auszugleichen. Der Verlustschmerz nimmt zu und zeigt sich als unbetäubbar. Erst wird die Seele krank, dann der Körper, sagt man. Was ist, wenn die Seele gesundet?

Die Seele kennt den Weg. Sie weiß, wo ihre Teile geblieben sind, und sie weiß auch, welche Prägungen und Umwege sinnlos werden und sich loslassen, wenn das ureigene Selbst zurückkehrt.

Dieser Weg führt nach Hause zu Dir, heraus aus dem Schmerz. Dafür bringen wir kreativ-energetisch in Frieden, was Dich belastet. Natürlich nicht alles auf einmal. Schließlich hast Du Deine inneren Versehrtheiten über lange Zeit mit Dir getragen und Dich an sie gewöhnt. Die vielfältigen Kompensationen sind außerdem ein Schutz für Dich, und der sollte nur in sinnvoller Reihenfolge abgebaut werden.

Darum ist dieses Tun ein Nach und Nach. Dabei zeige ich Dir, wie Du sicher auch alleine so mit Dir arbeiten kannst. Damit Du jederzeit verlorenes Selbst zurückholen, Blockaden und anderes mehr in Frieden bringen, sozusagen Energy Detox betreiben kannst. Genau so, wie Du über die Jahre immer mehr von Dir selbst verloren und die Fehlstellen mit hinderlichen Strukturen ausgebessert hattest. Du machst das einfach mit der Zeit alles rückgängig.

Statt anstrengender Selbstoptimierung ist das entspannte Selbsterschließung und -werdung.

Mein Mentoring ist für
• Führungskräfte in Beruf und Familie;
• Frauen und Männer in Beziehungsdramen;
• Eltern, die ihre Kinder achtsam begleiten und zum richtigen Zeitpunkt in richtigem Maße loslassen wollen;
• Unternehmen, die flache Hierarchien einführen oder sich anderweitig verändern müssen;
• Menschen auf der Suche, die bei sich selbst ankommen, ganzwerden und ihr Sosein alltäglich leben möchten, ohne Mobbing, Burnout oder Krach mit wem auch immer;
• alle, die genug haben von dem, was schmerzt und betrübt und die etwas anderes suchen als Coaching oder Therapie.

Keine Sorge: Zurückholen geht zügiger als verlieren. Nur – von selbst kommt verlorenes Selbst sehr selten zurück. Schließlich hat es erlebt, dass es bei Dir gefährlich ist, weil Dir schlimme Dinge geschehen sind.

Nun bist Du groß und kannst selbst entscheiden, was Dir gut tut und was nicht. Darum kannst Du auch so wie beschrieben für Dich tätig werden, energetisch entgiften und Dein Selbst nach Hause holen.

In meinem Mentoring verbinde ich die Kraft der Spiritualität mit Kunst und Aspekten der Kinesiologie. Dies wende ich aber nicht einfach bei Dir an, sondern gebe mein Wissen verständlich und transparent an Dich weiter, während mit miteinander arbeiten.

Jeder Termin mit mir ist akutes Tun, Seminar und Workshop zugleich.

Auch wenn gegenwärtig vielleicht Glaubenssätze in Dir flüstern, dass das alles gar nicht so einfach sein KANN: Dein Selbst, das in Dir noch übrig ist, ruft nach dem, was fehlt.

Dieser Ruf ist Dein Schmerz, und der wird gehen, sobald Du zu Dir zurückkehrst. Auch der tiefste Schmerz wird sich verabschieden, von dem es bislang heißt, er müsse bleiben.

Denn Du bist ein bedingungslos geliebtes Gotteskind, ein geliebtes Kind des Universums oder wie auch immer Du das Eins nennst.

Dein Geburtsrecht ist, heil und ganz zu sein, egal, was Dir passiert ist oder was Du getan hast. Und bedingungslose Liebe bringt verlorene Seelenanteile zurück. Der Wirkweise, durch die das möglich wird, habe ich den Namen Intrasonanz gegeben.

Bitte hab Verständnis dafür, dass diese Arbeit Dein eigenes Tun braucht. Ich arbeite mit Menschen, die bereit sind, einen tiefen, dabei schmerzfreien Weg zu gehen. Hin zu sich selbst, ihrem ganzen Sein und Haben.

Tief und schmerzfrei – das ist für viele eine ungewöhnliche Aussage, weil sie gelernt haben, Tiefe mit Schmerz gleichzusetzen. Kreativ-energetisches Mentoring mit Intrasonanz ist anders.

Du hast genug gelitten und bist auf dieser Erde, weil Du es gut haben sollst. In Dir, mit Dir und mit anderen.

Die Veränderung ins Lichte, Weite, das alle Tiefen ausleuchtet und zurückbringt, was dort hineingehört, beginnt mit Dir. Du bist die Veränderung der Welt. Ganz einfach.

Wir können persönlich, telefonisch, per Skype, Whatsapp oder Threema zeitlich flexibel miteinander arbeiten.

Ich freue mich auf Dich.