Den Fluss des Lebens klären mit den Worten der Sprachbarke

Individuell

Auf Deinem intrasonanten Self-Empowerment-Weg zum ganzen Haben und Sein bist Du sicher und individuell begleitet unterwegs in der Sprachbarke. Du bringst zum Beispiel Traumata in Frieden, löschst hindernde Glaubenssätze und sammelst abseits ausgetretener Pfade Deine verlorenen Seelenanteile ein.

Flexibel

Eine Barke ist ein mastloses Boot. Als Sprachbarke hat sie Sea-Balance-Startstunden und eine bestimmte Menge Verteilstunden geladen. Sea-Balance (von englisch sea Meer) ist der Name einer meiner Herangehensweisen, Intrasonanz zu nutzen. Weitere Stunden kannst Du beliebig dazubuchen.

Effizient

Zu definierten Zeiten sind wir in der jeweiligen Sprachbarke zu zweit auf dem Fluss Deines Lebens unterwegs, um diesen intrasonant Wort für Wort in sein ureigenes, kraftvolles Haben und Sein hinein zu klären. In den gemeinsamen Zeiten leite ich Dich zur Sea-Balance an, in den Zeiten dazwischen arbeitest Du in Eigenregie. Du kannst mich immer erreichen, und ich kann bei Bedarf auch stellvertretend für Dich arbeiten.

Ablauf

Die Fahrt, Dein Weg beginnt mit der ersten Sprachbarke zu den Themen Business, Partnerschaft und Familie. Geklärt wird stets, was sich zeigt. Auch dann, wenn auftauchende Aspekte eigentlich zur zweiten oder dritten Barke gehören würden. Paartermine sind möglich.

Erste Sprachbarke Business, Partnerschaft, Familie
Startstunden: 1,5
Verteilstunden: 4

Zweite Sprachbarke Well-Being
Startstunden: 1
Verteilstunden: 3

Dritte Sprachbarke Geld und Finanzen
Startstunden: 1
Verteilstunden: 3

Du möchtest sichergehen, dass dieser Weg der richtige für Dich ist? Gerne nehme ich mir Zeit für Deine Fragen. Lass uns einen Telefontermin vereinbaren. Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 0171 – 82 144 13, oder schreib mir an info@ulrike-streck-plath.de